|
|
Amiga Link Directory | ANF News melden! | Forum | Gästebuch | Umfragen |
Aminet Uploads | Archiv | Free Amiga Jobs | Newsticker | Tipps und Tricks |
Unsere Partner: | AMIGA Aktuell | Karikaturen | NoRiscNoFun | Scenet |
[�bersicht Kommentare] | |
Kommentar(e) zu: '12-Mai-2001: Strato mal wieder down...' | |
Je Seite Kommentare | |
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen | |
Strato mal wieder down... (News)Tingler (13-Mai-2001, 00:52)ich habe auch noch ca 18 Domains dort. Leider!! Ein paar sind zu one2one.de gewechselt die auch recht ordentlich laufen. Das Mysql ist dort manchmal etwas lahm aber ansonsten nur minimale Ausfälle. Eine zusätzliche Domain kostet dort auch nur 2,50 im Monat. Also tragbar und man hat überall php,serversideincludes und mysql. Das gibts bei Starto auch erst in den teuren Paketen. Wie schon jemand sagte liegt es am Wachstum. Dadurch das one2one durch viele Testsiege einen regen Zulauf hat wird es sich zeigen. Aber wechseln kann man ja immer wieder *gg*. |
Strato mal wieder down... (News)ag (12-Mai-2001, 13:03)Puretec ist auch Massenabfertiger und kostet genausoviel oder minimal weniger bzw. mehr als Strato....trotzdem laufen meine domains bei Puretec einwandfrei und es gab noch keinen einzigen Ausfall in über 2 Jahren |
Strato mal wieder down... (News)Thomas Wenzel (12-Mai-2001, 13:01)Hi! |
Strato mal wieder down... (News)Marco Frischkorn (12-Mai-2001, 12:49)Seit dem einen großen Crash bin ich weg zu One-2-One.de |
Strato mal wieder down... (News)Sebastian Eichholz (12-Mai-2001, 12:36)Diese "Nicht-Massen-Anbieter" sind dann aber leider auch um einges teurer. Oder kann mir jemand einen anderen Anbieter nennen, bei dewm man unendlich viele Zusatz-Domains für je 1,98 DM pro Monat bekommt? Dafür wäre ich sehr dankbar :-) |
Strato mal wieder down... (News)Thomas Wenzel (12-Mai-2001, 11:51)Bin ich froh, daß ich meine Homepages nicht bei so einem Massenabfertiger |
1 |
Home |
Archiv |
ANF |
ALD |
FAJ |
Forum |
Gästebuch |
Kommentare |
Netiquette |
Werbung |
Impressum |
History |
Kontakt |
Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST
Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc. Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster! |